Storytelling - Mädchen gegen Gewalt!

Mädchen gegen Gewalt

Aktuelles

Das Projekt “Storytelling“ ist eine Erfahrung, die jede Frau einmal gemacht haben sollte. Es geht bei diesem Projekt um viel mehr als nur „Female-Empowering“. Denn wir verleihen persönlichen Erfahrungen, welche uns zu dem gemacht haben, was wir sind, in Form eines Kurzfilms Ausdruck.

Mit Hilfe von Kunst, Spaß und Musik erstellen wir einen einzigartigen Kurzfilm rund um uns und unserer Geschichte.

Gedreht wird der Film in Hamburg, wo wir alle zusammen auch die meiste Zeit verbringen werden.

Das Projekt ist von jungen Frauen ins Leben gerufen worden und dreht sich um das Motto „Express Yourself“

Unser Ziel ist es, Mädchen zu stärken und ihr Selbstbewusstsein aufzubauen. Am Ende sollen die Mädchen ihre Story individuell erzählen und genauso rüberbringen, wie sie es sich ausgedacht haben.

Das Projekt wird von der BürgerStiftung Hamburg finanziert.

 

Kontakt

Emmanuella Nketiah
Tel. 01639256111
emmanuella.nketiah@lessan.eu

lessan 2019 © All rights reserved